Nationalturnen / Ringen

Kraft und Beweglichkeit erlernen beim Ringen, Schwingen und Nationalturnen. Wenn du unseren Nationalsport kennen lernen willst, so melde dich für ein Schnuppertraining an.

Dominik Bitzi
Heiterbühl 2
6103 Schwarzenberg

N: 078 836 42 95

Training:

Ringen SchülerMO 19.00 – 20.00 hSchwarzenberg
Ringen ErwachseneMO 20.00 – 22.00 hSchwarzenberg
National JugendFR 19.00 – 21.00 hSchwarzenberg

Die Nationalturner und Ringer haben eine eigene Homepage

Neuigkeiten:

  • Jahresbericht Nationalturner 2020
    Jahresbericht des Präsidenten Nationalturn- und Ringerriege STV Luzern2020……was für ein Jahr, eines, dass uns noch lange in Erinnerung bleibenwird. Nachrichten aus Wuhan China, Virus……, ansteckend…aber zum Glück! 17Stunden mit dem Flugzeug entfernt. Wird wohl nicht sooo schlimm sein….Die GV 2020 konnten wir noch gerade so im normalen Rahmen durchführen.Da hat noch niemand geahnt, dass das …