Fit Gymnastik

Trainiere deinen Körper mit Kraftausdauer, Beweglichkeit und Koordination passend zu motivierender Musik. In gemischten Gruppen (Frauen/Männer, jung/alt) turnen wir in verschiedenen Turnhallen der Stadt zu verschiedenen Zeiten.

Komm einfach vorbei, ohne Anmeldung und mach mit!

Mit dem regelmässigen Besuch der vereinsungebundenen Gymnastiklektionen bleibst du fit und zwäg das ganze Jahr!

Kosten pro Training: CHF 6.00 / Jahreskarte: CHF 170.00 mehr Infos findest du auf unserem Fyler:

Rita Ternay
St. Niklausengasse 32
6010 Kriens
P:  041 320 31 03
N:  077 470 51 13

TrainingOrt
Dienstag 19:00-20:00hHubelmatthalle 2
Mittwoch 18:10-19:10hMaihof alte Halle
Mittwoch 20:00-21:00hAlpenquaihalle 2

Neuigkeiten:
Während den Sommerferien 8.7.-16.8.24 findet keine Fit Gymnastik statt.

Bräteln 2024

  • Jahresbericht Fit Gymnastik 2023
    Unser Angebot: Dienstag            19.00 – 20.00 h    Hubelmatthalle 2Mittwoch            18.10 – 19.10 h    Maihof, alte HalleMittwoch            20.00 – 21.00 h    Alpenquaihalle 3     Die Fit Gymnastik in der Kanti mit der Freien Riege zusammen klappt bestens. Zwar nur ein paar wenige Teilnehmende, aber so konnten wir doch das dritte Angebot halten.Kurse vom Turnverband wurden von Lisbeth, …
  • Neu beim STV – Yoga über MittagNeu beim STV
    Yoga über Mittag, Dienstag 12.00 – 13.00h in der Hubelmatt Turnhalle 2.
  • Jahresbericht Fit Gymnastik 2022
    Unser Angebot:Dienstag             19.00 – 20.00 h     Hubelmatthalle 2Mittwoch            18.10 – 19.10 h     Maihof, alte HalleMittwoch            19.00 – 20.00 h     Alpenquaihalle 3      (ab Januar 2023: 20.00 – 21.00h) 2G, Maske = Unser Start ins Turnjahr 2022. Aber nicht verzagen, wir wollen, dürfen und können uns bewegen. Und bald durften wir mit einem sichtbaren Lächeln in der Halle miteinander …
  • Bräteln 13.07.22
    Um das Feuer, respektive die Glut vorzubereiten waren wir dieses Jahr zu viert frühzeitig beim Gremliswaldplatz. Schon bald kamen unsere Turngspändli und die zwei Tische füllten sich. Mit Apéro und einem Schwatz war die Glut dann um 19.00h bereit. Verschiedene Wurstwaren, Plätzli, Gemüse füllten den Rost und unseren Hunger. Ruth’s Schoggikuchen, verschiedene Guetzli und Rita’s …
  • Jahresbericht Fit Gymnastik 2021
    Unser Angebot: Dienstag             19.00 – 20.00 h     Hubelmatthalle 2 Mittwoch             18.10 – 19.10 h     Maihof, alte Halle Mittwoch             19.00 – 20.00 h     Alpenquaihalle 3 Geschlossene Turnhallen, so war der Start ins 2021. Nach den Osterferien ging es doch noch los. Lisbeth und Rita motivierten zum Bewegen, leider mit wenig Teilnehmenden. Dies war dann der Hauptgrund …