Jahresbericht der Fit Gymnastik 2019

Viele Schweisstropfen von 1622 Turnenden liefen über das ganze Jahr in den 148 Turnstunden. Beweglichkeit, Kraft, Balance alles wurde mit Spass in der Gemeinsamkeit trainiert.

Damit das möglich ist, besucht das Leiterteam verschiedene Weiterbildungskurse vom Verband.

Bräteln 17.7.19

Hanspeter war frühzeitig bei der Feuerstelle und somit war die Glut um 19.00 Uhr perfekt. Merci. 

Verschiedene Grilladen, auch Nürnburger-Würstli, liessen wir uns schmecken. An diesem grandiosen Sommerabend hatten wir Zeit zum Plaudern und Diskutieren. Ja mit Kirschen, „Mohrenköpfen“, Kuchen und Kaffee rundeten wir das Bräteln ab.

Die Maihofturnhalle war nach den Sommerferien wegen der Dachsanierung zwei Monate geschlossen. Teilweise besuchten die Maihöfler das Kantiturnen oder wechselten ins Hubelmatt.

Im Herbst hat sich Clara leider wieder vom Leiterteam verabschiedet. Wir wünschen ihr viel Bewegendes für ihre Zukunft.

„Merci viu mau“ dem Leiterteam für eure motivierenden Fitness-Turnstunden.

Allen ein gesundes 2020 mit viel Bewegung!

Die Koordinatorin
Rita Ternay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert