Jahresbericht Fit Gymnastik 2020

Unser Angebot:

Dienstag             12.00 – 12.55 h     Bahnhofhalle 3

Dienstag             19.00 – 20.00 h     Hubelmatthalle 2

Mittwoch             18.10 – 19.10 h     Maihof, alte Halle

Mittwoch             19.00 – 20.00 h     Alpenquaihalle 3

Donnerstag        20.00 – 21.00 h     Hubelmatthalle 2

Motiviert, teils mit guten Vorsätzen ins Jahr 2020 gestartet. Die Situation im März stoppte dann leider unsere guten Absichten und die Turnhallen waren geschlossen.

Unser Motto: Bleibt gesund, bleibt in Bewegung!

Nun im Sommer konnten wir unser gemeinsames Bräteln im Gremliswald duchführen.

Pierre und Hanspeter bereiteten das Feuer vor und schon bald kamen Turngspändli mit dem Velo oder dem Auto daher. Mit verschiedenen Grilladen und Beigemüsen sind alle satt geworden.

Es war schön nach so langer Zeit bekannte Gesichter zu sehen. Vieles hatte man sich zu erzählen, dazu ein Stück Schoggikuchen von Ruth und so war der Sommerabend perfekt.

Nun sind wir guter Hoffnung, dass es ab 18. August in den Turnhallen wieder losgeht.

Und man turnte, schwitzte und lachte wieder zusammen in den Turnhallen. Die BAG Hygienevorschriften wurden eingehalten. Etliche langjährige Teilnehmerinnen und Teilnehmer freuten sich auf die wöchentliche Turnstunde. Genug Platz in den Turnhallen, den Umständen angepasste Trainingsform und das Angebot erfreute bis fast zu Weihnachten.

Nina und Simone können leider nicht mehr im Leiterteam mithelfen. Wir wünschen ihnen alles Gute.

Danke dem ganzen Leiterteam für euer Durchhaltewillen in diesem Jahr.

Gute Gesundheit mit viel Bewegung für 2021!

Koordination Fit Gymnastik – Rita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert