Samichlaus im Bramberg

Wieder geht ein weiteres Jahr dem Ende zu. Zum diesjährigen Samichlaus konnten wir keinen üblichen Anlass durchführen. Trotzdem liessen wir uns nicht davon abbringen, den Samichlaus gebührend zu feiern. Dies taten wir in Form eines Spieleabends. Die Turnerinnen kämpften in ihren Kategorien in verschiedenen Spieldisziplinen um den Sieg. Ob bei den Stafetten, beim Korbschiessen oder beim Völki, alle zeigten vollen Einsatz.

Nachdem die Sieger der Spiele gefeiert worden sind, übernahmen dieses Jahr die Leiterinnen die Aufgabe des Samichlaus, ihren Turnerinnen ein Gedicht vorzutragen.

Anschliessend wurden diejenigen Turnerinnen geehrt, die in der vergangenen Saison eine Auszeichnung erturnt haben.

Nun freuen wir uns auf ein weiteres erfolgreiches Turnjahr mit vielen Anlässen und schönen gemeinsamen Momenten. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert