Jahresbericht Fit Gymnastik 2021

Unser Angebot:
Dienstag 19.00 – 20.00 h Hubelmatthalle 2
Mittwoch 18.10 – 19.10 h Maihof, alte Halle
Mittwoch 19.00 – 20.00 h Alpenquaihalle 3

Geschlossene Turnhallen, so war der Start ins 2021. Nach den Osterferien ging es doch noch los. Lisbeth und Rita motivierten zum Bewegen, leider mit wenig Teilnehmenden.

Dies war dann der Hauptgrund für Veränderungen, Rita musste schweren Herzens das Mittagsangebot in der Bahnhofshalle einstellen, auch der Donnerstagabend fiel seit dem Mai aus. Das Leiterteam genoss zum Dank zusammen einen gemütlichen Abend im Academia.

Bräteln 14.07.21

Das nasse Wetter war für alle klar, Bräteln müssen wir ein ander Mal. Ruth reservierte spontan im Centro und so kamen etliche zum Pizzaessen oder auch was anderes. Ein geselliger Abend im Trockenen, viele interessante Gespräche und doch mussten ja ein paar am Donnerstag zur Arbeit. Danke Ruth für deine Idee, bis August wieder in der Turnhalle.

So ging nun das ganze 5 köpfige Leiterteam motiviert in das 2. Halbjahr. Unsere 3 Angebote werden nun rege besucht, mit 12 bis 15 Teilnehmenden ist es eine Freude die Fit Gymnastik zu leiten. Im Dezember ist es nun so: Zertifikatspflicht für die Turnhalle. Nehmen wir diesen Elan mit ins neue Jahr, das 2022 bringt bestimmt viel gesunde Bewegung und Spass in den Turnhallen.

Allen gute Gesundheit für 2022.
Koordination Fit Gymnastik – Rita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert