Samichlaus im Bramberg

Anlässlich des Abschlusses einer sehr erfolgreichen Turnsaison feierten wir am vergangenen Donnerstag gemeinsam den Samichlaus-Anlass. Die Brambergturnhalle füllte sich also nebst den Turnerinnen auch mit Eltern und Geschwistern.

Dieses Jahr gab es vor dem obligatorischen Besuch vom Samichlaus noch etwas Bewegung für alle. In verschiedene Teams aufgeteilt bestand das Ziel darin, einen Geschicklichkeitsparcours möglichst schnell zu absolvieren, und das unter lauten Anfeuerungsrufen der Zuschauer.

Bald schon traf der Samichlaus ein. In seinen Gedichten lobte er die Turnerinnen für ihren motivierten Einsatz in der Turnhalle und spornte sie weiter an, ihr Bestes zu geben. Im Anschluss wurden die Turnerinnen für erturnte Podestplätze und Auszeichnungen im vergangenen Jahr geehrt.

Mit Punsch und Kuchen liessen wir den Abend gemütlich ausklingen.

Wir dürfen auf ein tolle Saison 2023 zurückblicken und freuen uns bereits jetzt auf ein weiteres erfolgreiches Turnjahr 2024.