Jahresbericht 2021 Fit Kids STV Luzern

Jeden Dienstagabend hielten wir ein altersgerechtes polysportives Turnerlebnis für Kinder zwischen fünf und zwölf Jahren ab. Von 17.45 bis 18.45 trainierten die Jüngeren und von 18.30 bis 19.30 Uhr die Älteren. Stetig erhielten wir Anfragen fürs Schnuppern und so war bald die maximale Kapazität der beiden Gruppen erreicht, so dass wir dem Andrang nach den Sommerferien mit einer Warteliste begegnen mussten.

Kalle Noll hilft jetzt schon das zweite Jahr bei den Kleinen begeistert mit. Neu hilft Nea Meinetsberger immer dann, wenn Kalle nicht kann.

Corona beeinflusste uns dieses Jahr zum Glück fast gar nicht. Nur zweimal konnte das Training nicht stattfinden, und einige Wochen mussten wir Masken tragen.

Ein grosses Dankeschön geht an Lena Meinetsberger, die alle Turnstunden sorgfältig plant und durchführt sowie Kalle Noll und Nea Meinetsberger für die wertvolle Unterstützung in der Halle.

Luzern im Januar, Michael Küchler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert