Jahresbericht 2022 Krav Maga STV Luzern

Die Krav Maga Riege beim STV Luzern hat ihre Tätigkeit offiziell ab dem 1. Mai 2022 gestartet.

Um Krav Maga in den ersten Wochen auch innerhalb des STV Luzerns bekannter zu machen und interessierten Mitgliedern näher zu bringen, wurden zwei Schnuppertrainingseinheiten organisiert und durchgeführt, jeweils bei den Trampolinturnern/-innen und bei den Geräteturnerinnen. An beiden Einheiten nahmen zahlreiche motivierte Sportler(innen) teil, die unter anderem einige Schlag- und Tritttechniken sowie Basistechniken der Selbstverteidigung in kürzester Zeit erlernen konnten.

In der zweiten Jahreshälfte konnten langsam aber sicher die ersten Anmeldungen zum Montagstraining verbucht werden, so dass sich bis zum Jahresende eine kleine, aber motivierte Gruppe an Krav Maga begeisterten Luzerner(innen) gebildet hat!