Jahresbericht Fit Gymnastik 2022

Unser Angebot:
Dienstag             19.00 – 20.00 h     Hubelmatthalle 2
Mittwoch            18.10 – 19.10 h     Maihof, alte Halle
Mittwoch            19.00 – 20.00 h     Alpenquaihalle 3      (ab Januar 2023: 20.00 – 21.00h)

2G, Maske = Unser Start ins Turnjahr 2022. Aber nicht verzagen, wir wollen, dürfen und können uns bewegen. Und bald durften wir mit einem sichtbaren Lächeln in der Halle miteinander schwitzen.

Im 1. Halbjahr wurden unsere 3 Angebote rege benutzt.

Kurse fanden auch wieder physisch statt und so bleiben unsere Programme abwechslungsreich.

Bräteln 13.07.22

Um das Feuer, respektive die Glut vorzubereiten waren wir dieses Jahr zu viert frühzeitig beim Gremliswaldplatz. Schon bald kamen unsere Turngspändli und die zwei Tische füllten sich.

Mit Apéro und einem Schwatz war die Glut dann um 19.00h bereit. Verschiedene Wurstwaren, Plätzli, Gemüse füllten den Rost und unseren Hunger. Ruth’s Schoggikuchen, verschiedene Guetzli und Rita’s Kirschen rundeten den perfekten Sommerabend ab. Mit dem romantischen Abendrot verabschiedeten wir uns und freuen uns auf den 23. August, da geht es in der Turnhalle wieder los. Der Vollmond erblickten einige auf der Heimfahrt noch – so schön ist ein Vereinsabend.

Nach den Sommerferien waren in der Alpenquaihalle leider immer weniger Teilnehmende. So wird ab 2023 mit der Freien Riege zusammen geturnt. Teils anpassen, reagieren und beweglich bleiben, haben wir miteinander gut geschafft. Herzlichen Dank dem Leiterteam.

Für 2023 wünsche ich allen gute gesunde Bewegung.

Januar 2023, Koordination Fit Gymnastik – Rita