Jahhresbericht Stadtchörli 2021

Aus Pandemiegründen haben wir unser 113.tes Vereinsiahr erst am 12 072021 mit
der ersten Probe begonnen. Dieses Jahr konnten an der ersten Probe nicht alle
teilnehmen, da Brigitta und Hans Gesundheitshalber fehlten. Vier weitere Proben hielten wir bis zum 4ten September wo unser beliebtes Chörli-Reisli stattfand. Dieses Jahr führte uns Erwin auf die Fürenalp. So konnten wir bei schönem Wetter, gutem Essen und mit Gesang einen schönen Tag geniessen. Zwei Proben konnten wir mi Herbst abhalten, danach war erneut Schlusswegen Corona. Somit stellten wir unser Gesangstraining bis auf weiteres ein. So wie es aussieht kann unsere GV auch nicht stattfinden!!
An dieser Stelle bleibt mir einen recht herzlichen Dank auszusprechen, an meine Vorstandskameraden besonders Erwin, der es immer wieder versteht, mit sehr wunderschön geschmückten Einladungen, Glückwünschen und Aufgeboten Freude zu verbreiten, sowie dem Dirigenten, und den Revisoren. Dem Chörliwünsche ich für daslaufende Jahr alles Gute, Euch und Euren Angehörigen Gesundheit und weiterhin viel Freude am Gesang.
Littau im Januar 2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert